Kundenstimmen

5/5

Janika kombiniert in dem Kartenset Die Botschaft der Pferde ein wunderschönes Design mit einer einzigartigen Idee Botschaften von verschiedenen Pferden für die Menschen zusammen zu tragen. Zu den Botschaften sind Ideen zu einer möglichen Interpretation enthalten. Ob für einen selbst oder als Geschenk, ich kann es nur jedem empfehlen. Ich freue mich jeden Tag wieder darüber, eine Karte für mich ziehen zu können und mich inspirieren zu lassen. Einfach wundervoll!

Johanna G.
/ 5 Sterne
5/5
Liebe Janika, herzlichen Dank für dieses wundervolle Kartenset! Wirklich, das hast du ganz ganz wundervoll gemacht, richtig ansprechend und zauberhaft. Die Botschaften sind so tief....
Patrizia K.
/ 5 Sterne
5/5
Ein wunderschönes Kartenset mit so wunderbaren, berührenden Botschaften!!
Steffi H.
/ 5 Sterne
5/5
Ich bin selbst Tierkommunikatorin und freue mich sehr über das tolle und liebevoll gestaltete Set!
Barbara T.
/ 5 Sterne
5/5
Die Karten sind sehr wertvoll und heilsam!
Felizitas D.
/ 5 Sterne